ROSEBUD Bittersweet-Design

Das Ich
loser.
pictures.

Stuff
my heart.
Add me.
gaestebuch


Heho.

Was geht ab? :D haha ich haette ja nie gedacht das immernoch so viele Opfer in Hannover wohnen. getaeuscht. So richtig Moechtegern-Szene-Kids.Eh geht kacken Spasten. Trotzdem toller Tag gestern mit Lisa,Janna,Farina & Alex [:D] hah. schoen Essen gegangen und so. Ich hab grad gute Laune. Heute noch Lisa & Janna beim Bahnhof treffen weil Janna wieder nach Hause muss nach Bremen -_- Yiiihhaaaa 2 tolle Tage halt hinter mir. {: Freu mich ja eh weil's Ferien sind und so. & Sommerferien eh so geil was ich da Alles mach. xD
Also erstma bin ich die ersten 2 Wochen in England. Alleine mit ner Freundin.<3

Dann fahr ich mit Farina durche Gegend mit unserem Ferienticket [:
& ich fahre auch nach Aschaffenburg zu Michi & Dommi und so. rawr.

Des wird so hawt sag ich euch xD eh und vieles Mehr.<3

Tüdelüdelü.

Hade tschuss.

liebe.<3

29.3.07 10:57


Hallo Leutchen!
[:
Ich habe grade wieder extremes Herzpochern weil
ich My Immortal hoere. Liveversion. des
ist so arg schoen.
Nungut heute Physik geschrieben war scheiße schwer. Morgen Chemie :/ Habe ich
schon damn Angst vor weil ich letzte Arbeit ne 6 geschrieben habe.. ^^
&& Mittwoch Franzoesisch.
Na super.
Ich hatte aber ein sehr schoenes Wochenende.
Freitag chillen & so.
Samstag hatte mein Opa Geburtstag [: Lecker fruehstuecken!
& dann is' Lisa abends so gekommen habe sie von der S-Bahn abgeholt. Es hat geregnet.
Wie warn klitschnass :D haha. außerdem haben wir eines der geilsten Videos ueberhaupt gedreht. <3
Hihi. Sonntag war mein 1. Auftritt hinterm Schlagzeug. Yesh alle voll verkackt eigentlich aber hat keiner gemerkt.
Tja wir sind halt guut :D Sonntag, Nachmittag ab zu Wiebke. Physik lernen & Mario KArt spielen höhö. Eh ich hab' der Wiebke
schulisch schon echt was zu verdanken altah.Dies so lieb die hilft mir immer wenn ich es nicht kann. <333
Hm.4 Tage dann endlich wieder Ferien! <3
Hach toll. Hm ich werde mit Lisa mein Zimmer streichen jah des wird sehr geil werden.
Mit Papphuetchen auffm Kopf wie im Fernsehn immer xD
Wir sind die Malermeister. "Alle Gesellen mitarbeiten mitarbeiten" Nich' wahr Farina? xD
Muh.
Ansonsten hat mein Papa morgen B-Day yiha. Hm ich hab's voll vergessen des Wochenende ueber.
Ich habe kein Geschnenk. O.o ich muss mir noch schnell was ueberlegen.
Ich schaff des schon iwie.
Ahh morgen Chemie-Arbeit wuenscht mir Glueck!

Tschussi! <3 [:
19.3.07 19:21


Ich bin krank.

Schnupfen,Husten & Halsschmerzen :/

mein gb is' so leer. :x

Farina kommt nachher mal vorbei, Bandprobe abgesagt ><.

5.3.07 15:28


Dortmund.

Jah war sehr schoen.

Ein geiler Tag *.* haha.

ich hab aber iwie grad keine Lust das jetzt alles aufzuschreiben. ><

___

ich moechte gerne mal wieder so richtig verliebt sein. .__. 

4.3.07 20:29


Sooi. Gleich geht's ab zur Schule. Doppelstunde Franzsösisch wasn des fürn ne Scheiße! "ARSCHFICKEN is' des" würden Lisa & ich sagen :D

Wah Lischen treff ich heut ja auch inna Stadt mit ihrem Bruder. [:

 Nuuur noch 1 x schlafen dann fahr ich nach Dortmund. <3333

 

So muss mich fertig machen.

adieu.

 

2.3.07 07:05


I will never let you fall
I'll stand up with you forever
I'll be there for you through it all
Even if saving you sends me to heaven

Cuz you're my, you're my, my true love, my whole heart
Please don't throw that away
Cuz I'm here for you
Please don't walk away,
Please tell me you'll stay, stay

Salut Madame et Monsieur.

[:

Jaah <3.

Ich freu mich schon so arg dolle auf Samstag da treff ich die Sarah

in Dortmund. wahh des wird so toll werden :]

Heut' abend hab ich dann noch Jugendgruppe mit Farina un so.

Ansonsten werde ich mich gleich mal ans Putzen machen habt grad nen Putzwahn bekommen :D wischie wischie.

blahh. <3

Adieu.

1.3.07 14:41




Gratis bloggen bei
myblog.de